Patrick Herkommer tritt bei der Landtagswahl 2023 als Stimmkreiskandidat der AfD im Stimmkreis 708 Kaufbeuren an. Genovefa Kühn ist die AfD-Kandidatin für den Bezirkstag.

Bei der Nominierungsversammlung der Mitglieder der Alternative für Deutschland im Stimmkreis Kaufbeuren wurde Patrick Herkommer als Direktkandidat zur Landtagswahl 2023 gewählt. Der 31-jährige Familienvater aus Dirlewang betonte in seine Bewerbung, sich besonders für die traditionellen Familien einsetzen zu wollen. Familien mit Kindern müssten vom Staat stärker unterstützt werden. Als Schichtmitarbeiter möchte er für die arbeitende Bevölkerung seine Stimme erheben, die von den Auswirkungen einer leistungsfeindlichen Politik der Kartellparteien betroffen ist.

Als Kandidatin für den Bezirkstag wurde Genovefa Kühn aus Memmingen einstimmig gewählt. Die pensionierte Lehrerin vertritt seit 2020 die Alternative für Deutschland im Stadtrat von Memmingen und ist Schatzmeisterin im Kreisverband Unterallgäu-Memmingen. Im Bezirkstag von Schwaben würde Sie ihre jahrelange Berufserfahrung in der hauswirtschaftlichen Ausbildung einbringen und möchte sich besonders für die sozialen Belange der eigenen Leute einsetzen.

Als Versammlungsleiter beglückwünschte der schwäbische AfD-Bezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Christoph Maier die beiden Gewählten und wünschte Ihnen viel Erfolg. Die Lösungen der AfD seien angesichts der verhängnisvollen Asyl- und Energiepolitik der letzte Rettungsanker für Deutschland!

Kontakt:

Kreisverband Unterallgäu-Memmingen