Dies wünscht der AfD-Kreisverband Unterallgäu/Memmingen allen, insbesondere unseren Mitgliedern, Wählern und Sympathisanten.

Unsere Parteimitglieder sind Patrioten und diese sind tief verwurzelt in unserer Kultur und Tradition.

An Weihnachten feiern wir die Geburt Christi. Es ist also ein zutiefst christliches Fest. Lasst uns darum nicht vergessen, das Christentum in seiner konservativen Ausprägung hat uns mehr als tausend Jahre erfolgreich geprägt, uns Orientierung, Halt und einen starken Selbsterhaltungswillen gegeben. Dies ist nun alles in Gefahr!

Der aus Guinea stammende Kardinal Sarah beklagt, dass „die europäischen Gesellschaften allzu oft keine Identität und keine Religion mehr haben. Wenn eine Gesellschaft aber ihre eigenen Werte verdammt, die aus ihrer Tradition, Kultur und Religion hervorgegangen sind, dann ist sie dem Untergang geweiht. Denn sie hat damit jeglichen Antrieb, jegliche Energie und jeglichen Willen verloren, um für die Verteidigung ihrer Identität zu kämpfen.”

An den bevorstehenden Festtagen sollten wir jedoch all unsere berechtigten Sorgen einmal ruhen lassen.